Spyro.Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Preview des Spiels

Nach unten

Preview des Spiels Empty Preview des Spiels

Beitrag von Flamme_Dragon Fr Aug 22, 2008 3:07 pm

So Jemand im Sierra Forum hat ein Text gepostet von dem Offiziellen Nintendo UK Magazine da wahr ein sehr sehr positives Preview über die Wii Version drinne ich Poste es auf English und versuche dan so gut wie ich kann auf Deutsch zu übersetzen ^.^

Englisch:
The story, also is a rather more sinister one than we'd normally associate with the diminutive purple one.

"Malefor, the dark master has been busy during the period of of Spyro and Cynders incarceration, and is intent on destroying the world"

"The two dragons have been incased in crystal for ten years and in that time the world has changed greaty. The apes (formally under King Gaul) have ben turned into shadows for irritating the dark master, huge chunks of world have been brought to life in the form of giant (and we mean big) golems of one kind or another and things steadily go from bad to worse for the world as Malefor's malevolence spreads"


Note this mag also says its 10 years not 3 theve been incased in crystal so it seems to be a common mistake.


The rest of the preview is very very positive (and remember this is from a nintendo mag) praising the Wii versions graphics and also claiming the flying mechanics is one of the best they've seen aswell as praising its level design, combat and even its camera .

Its closing comments are " One of the most surprisingly good titles on thw Wii.EL has made a real effort on this, the last in the trilogy and it shows.


All and all looking quite good then


Deutsch Übersetz:
Den ersten Teil übersetz ich mal nicht da geht es um die Affen die anscheinend von Dunkler MAgie des DMs besiegelt wurden und deswegen irritier wahren und deswgeen unsere Feinde wahren soweit ich das verstanden habe? O.o

Der restd es Preview ist sehr sehr psotive , die Wii Version überrascht mit sehr sehr guten überraschend Super Grafik,, Die Flug mechanik ist das beste was sie jeh sahen genauso is das level desing,das combo/kampfsystem und die kamera überraschend sehr sehr gut.

Das Lezte kommentar ist: Es ist eins ehr überraschend sehr gutes Spiel für die Wii.und zeigt was die Wii wirklich drauf hat und is das ende der Trilogy.
Flamme_Dragon
Flamme_Dragon
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1348
Alter : 31
Anmeldedatum : 29.03.08

http://spyro.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten